Nicole Richie & Joel Madden: Ehekrise zu Weihnachten

Nicole Richie & Joel Madden: Ehekrise zu X-Mas
Nicole und Joel: Karriere vs. Familie © Adriana M. Barraza / WENN, AB1

Karriere vs. Familie

Friede auf Erden und unter den Menschen. So oder so ähnlich sollte es zur Weihnachtszeit wohl laufen. Doch angeblich gibt es bei einer Hollywood-Familie dieses Jahr stattdessen Zoff unterm Weihnachtsbaum. Wie das amerikanische 'Star Magazine' berichtet, soll es bei Nicole Richie und Joel Madden ordentlich kriseln.

- Anzeige -

Dem Bericht zufolge ist Nicole nämlich stinksauer auf ihren Liebsten. Der Grund: Der Musiker hat angeblich das Job-Angebot einer australischen Casting-Show angenommen. Und während Papa Joel demnächst den Juror macht, sitzt Mama Nicole am anderen Ende der Welt mit den beiden Kids allein zu Hause.

"Nicole wollte von Anfang an nicht, dass Joel die Show macht, denn sie will die Monate nicht alleine verbringen. Sie kann ihn wirklich nicht begleiten, will das aber auch gar nicht", sagt ein Insider dem Magazin.

Warum sie ihn nicht begleiten kann? Nicole steht in Los Angeles zu der Zeit selbst für eine Reality-Show vor der Kamera.

Nicole Richie & Joel Madden: Zoff zu Weihnachten
Joel Madden zwischen Familie und Karriere © Getty Images, Alberto E. Rodriguez

Anscheinend will keiner der beiden beruflich zurückstecken und das belastet die Beziehung wohl schon länger: "Nicole wirft ihm vor, dass er mit seiner Musik und Karriere verheiratet ist. Er hockt entweder im Studio oder ist auf Tour. Nicole beschwert sich ständig, dass sie sich wie eine alleinerziehende Mutter vorkommt", heißt es weiter.

Bleibt nur zu hoffen, dass Joel und Nicole sich wieder zusammenraufen, sonst haben wir in 2012 vielleicht schon den ersten großen Hollywood-Rosenkrieg zu erwarten und das will man vor allem den beiden Kids Harlow (3) und Sparrow (2) nicht wünschen.

(Fotos: Wenn / Getty Images)

— ANZEIGE —