Nicole Richie ist zusammengebrochen

Nicole Richie ist zusammengebrochen
© JCalderon / Splash News

Ihre Nerven machen nicht mehr mit

Nicole Richies heile Familienwelt scheint einen Riss bekommen zu haben. Die Mutter von zwei Kinder soll Ende Juli zusammengebrochen sein, meldet das amerikanische Blatt ‚National Enquirer’. Grund für den Nervenkollaps: Nicole macht sich Sorgen, dass ihr Lebensgefährte Joel Madden sie betrügen könnte. Außerdem habe sie das Gefühl, dass der Vater ihrer zwei Kinder seine Arbeit vor ihre Hochzeitspläne schiebt.

- Anzeige -
Nicole Richie ist zusammengebrochen
© splashnews.com

Ein Insider teilte dem US-Blatt mit: "Sie fühlt sich, als würde ihr Privatleben zusammenbrechen. Und daneben normal zu arbeiten, ist für sie unmöglich.“

Weiter berichtet der Insider, dass die Designerin nachts nur maximal vier Stunden Schlaf bekomme. Gegenüber einer Freundin soll sich die junge Mutter demnach mit den Worten "Ich kann das nicht mehr ertragen“ ausgeheult haben.

Zerbricht die bisher so glücklich scheinende Beziehung an den Selbstzweifeln der jungen Mutter?

Fotos: Splash

— ANZEIGE —