Nicole Richie ist eine strenge Mutter

Nicole Richie ist eine strenge Mutter
© action press, SONDERKONDITIONEN!!, Action Press

Kinder sollen nicht so werden wie sie

Schauspielerin Nicole Richie ist eine sehr strenge Mutter. Sie will nicht, dass ihre Kinder die gleichen Jugendsünden machen, wie sie selbst. „Ich durfte schon als Teenie so lange feiern, wie ich wollte“, sagte das einstige Partygirl und Busenfreundin von Paris Hilton der Zeitschrift ‚InStyle’. Nicoles Kinder Harlow (2) und Sparrow (7 Monate) müssten spätestens um 19 Uhr im Bett sein und dürften kein Fernsehen schauen.

- Anzeige -
Nicole Richie ist eine strenge Mutter
© CNN/Splash News

„Ich will die Erziehungsmethoden meiner Eltern nicht niedermachen, sie waren sehr liebevoll, aber vielleicht nicht so gut informiert, wie wir das heute sind“, sagte die Tochter von Pop-Sänger Lionel Richie.

(Bildquelle: Splash, Actionpress)

— ANZEIGE —