Nicole Richie: Ihre Tochter ist schon Fashion-Expertin

Nicole Richie: Ihre Tochter ist schon Fashion-Expertin
Nicole Richie © Cover Media

Nicole Richie (34) hat ihre Fashionista-Gene an ihre Tochter vererbt.

- Anzeige -

Wie die Mama

Die einstige Reality-TV-Darstellerin ('The Simple Life') ist heute vor allem als Stilikone bekannt, mit ihren einzigartigen Boho-Outfits ist sie für Frauen weltweit ein Vorbild in Sachen Mode. Auch für ihre Tochter Harlow (8), die allerdings selbst schon ein Auge für Fashion hat. "Sie hat ihren eigenen Style", verriet Nicole dem 'People'-Magazin. "Sie experimentiert gerne mit unterschiedlichen Looks. Das ist mir total recht. Wie sie aussieht, ist im Endeffekt ihre Sache."

Harlows Bruder Sparrow (6) guckt sich indes bei seinem Vater, Good-Charlotte-Rocker Joel Madden (37, 'I Just Wanna Live'), Modeinspirationen ab: "Sparrow macht sein eigenes Ding. Er trägt gerne komplett Schwarz wie sein Papa."

Nicole selbst ist derweil sehr experimentierfreudig und rät das auch ihren Fans. "Scheut euch nicht vor beißenden Prints und Farben, weil das richtig viel Spaß macht. Sachen, die ihr eigentlich nie zusammen tragen würdet, könnten euch überraschen, wenn ihr es dann doch macht", betonte sie deshalb kürzlich im Interview mit 'Teen Vogue'.

Außerdem wichtig sei die richtige Balance. Darauf achtet sie auch selbst. "Nicht alles in meinem Schrank ist Boho. Wenn ich ein übergroßes Top trage, ziehe ich darunter vielleicht einen engeren Body an", erklärte Nicole Richie.

Cover Media

— ANZEIGE —