Nicole Kidman will noch ein drittes Kind bekommen - mit 47

Nicole Kidman erzählt im Radointerview von ihrem Wunsch, nochmal schwanger zu werden
Nicole Kidman und Keith Urban haben bereits vier gemeinsame Kinder © revolutionpix / Splash News

Nicole Kidman liebt Kinder und will nochmal schwanger werden

Nach dem traurigen Tod ihres Vaters hat Nicole Kidman in einem emotionalen Interview über Schwangerschaft und den Stellenwert von Familie gesprochen: „Ich hoffe jeden Monat, schwanger zu werden. Mit 47 glaube ich nicht, dass das nochmal passiert. Ich würde aber vor Freude aufspringen“, verrät die sie dem australischen Radiosender 'KIIS 1065'.

- Anzeige -

Ganz die Hoffnung aufgeben muss sie aber nicht: Ihre Großmutter habe das letzte Kind mit 49 Jahren bekommen, verrät Kidman.

Der Wunsch nach Kindern ist für sie bislang eine emotionale Achterbahnfahrt mit vielen Rückschlägen gewesen. Immer wieder habe sie verzweifelt versucht, auf allen möglichen Wegen schwanger zu werden und sei dabei oft gescheitert. Nach Fehlgeburten und künstlichen Befruchtungen wurde die Verzweiflung immer größer. Sie kenne die Depressionen, die in diesen emotionalen Hochs und Tiefs entstehen können, nur zu gut. Im dem Gespräch gibt sie zu: „Ich hatte so viel Zeit darüber nachzudenken, dass das in meinem Leben nicht passieren wird und die Situation zu verstehen. Als ich dann schwanger wurde, war es unglaublich.“

Alles dreht sich um die Familie

Nicole Kidman wünscht sich noch ein Kind
Länger als sieben Tage würde Nicole Kidman nie von ihrer Familie fern bleiben © REUTERS, ERIC GAILLARD

Heute kann sich die schöne Australierin glücklich schätzen: Sie und ihr Mann Keith Urban sind glückliche Eltern von vier Kindern. Ihre Verzweiflung und Traurigkeit wandelte sich in grenzenlose Liebe. Isabella und Connor, die sie mit Tom Cruise adoptiert hat, sowie Rose und Faith Margret aus ihrer Ehe mit Keith Urban seien die Wunder ihres Lebens.

Für diese legt das Ehepaar alle Verpflichtungen zur Seite: Die Familie bleibe nie länger als sieben Tage voneinander getrennt und im stressigen Arbeitsalltag der erfolgreichen Schauspielerin und des Musikers werde immer ausreichend Zeit für die Familie eingeplant. Die Kinder sind der Mittelpunkt der Familie.

Bilderquelle: Splash, Reuters

— ANZEIGE —