Nicole Kidman und Keith Urban: Wir brauchen kein neues Gelübde

Nicole Kidman und Keith Urban: Wir brauchen kein neues Gelübde
Nicole Kidman und Keith Urban © Cover Media

Nicole Kidman (48) und Keith Urban (48) feiern ihren bevorstehenden 10. Hochzeitstag nur im kleinen Kreise.

- Anzeige -

Starke Ehe

Das Promi-Paar begeht im Juni seinen großen Tag. Entgegen der Gerüchte, laut denen sie ihr Ehegelübde erneuern wollen, planen Nicole ('Grace of Monaco') und Keith ('Break On Me') aber nur eine intime Feier.

"Ich habe das [mit den Gelübden] auch gelesen! Ich weiß gar nicht, wo sie all das Zeug herbekommen. Nein, das machen wir nicht", versicherte Keith im Interview mit 'People.com' und Nicole fügte hinzu: "Das brauchen wir nicht zu tun. Unser Ehegelübde ist stark, das halten wir."

Keith erklärte, dass sie das Gelübde täglich anwenden und nicht nur rezitieren. "Ich denke an diese Versprechen gern als etwas, was ich täglich mache", ergänzte er.

Dass ihre Ehe so stark ist, liegt auch daran, dass die beiden darauf achten, sich regelmäßig zu sehen, auch wenn sie aus beruflichen Gründen voneinander getrennt sind. Vor Kurzem erst verriet die Schauspielerin, dass sie sich geschworen haben, nicht mehr als fünf Tage am Stück voneinander getrennt zu sein: "Wir fliegen durch die ganze Welt [damit wir uns sehen]. Aber nicht aus einer Verpflichtung heraus, sondern weil ich ihn mag", Keith merkte an: "Weil wir das wollen. Das Leben ist kurz. Das ist es wirklich."

Keith Urban und Nicole Kidman haben zwei Töchter miteinander, Sunday und Faith.

Cover Media

— ANZEIGE —