Nicole Kidman und Jimmy Fallon amüsieren sich über ihr missglücktes Date

Nicole Kidman und Jimmy Fallon
Nicole Kidman erzählt bei Jimmy Fallon von einem total missglückten Date der beiden © Theo Wargo/NBC

Fallon hatte ein Date mit Kidman, ohne es zu wissen

Da sitzt Hollywoodstar Nicole Kidman in einer Talkshow und es stellt sich heraus, dass sie einst ein ziemlich missglücktes Date mit dem Moderator der Sendung hatte. Seine Reaktion ist so lustig, dass das Video bereits mehrere Millionen Mal im Internet angeklickt wurde.

- Anzeige -

Neun Minuten Late Night-Show mit Nicole Kidman und US-Talkmaster Jimmy Fallon. Neun Minuten, die nicht nur die beiden wohl nie vergessen werden, auch im Internet sorgt der Clip für minutenlange Lacher. "Ich weiß nicht, ob du es noch weißt, aber wir haben uns schon einmal getroffen", beginnt Fallon die Unterhaltung. "Oh ja, ich erinnere mich", antwortet Kidman. "Das war wirklich peinlich für mich", grinst der Moderator. "Ja, das war es", lacht Kidman. Sie gibt zu, Fallon damals gut gefunden zu haben und einen gemeinsamen Freund bat, ein Treffen zu arrangieren. Doch dieses Treffen ging völlig in die Hose.

"Ich mochte dich", gesteht Kidman und Fallon ist völlig fassungslos. "Was?", fragt er immer wieder. "Waaaaas? Was erzählst du hier gerade? Ich hatte ein Date mit Nicole Kidman?"

Ja, das hatte er, ohne es zu wissen! Und deshalb hatte er sich zu dem Treffen auch nicht besonders herausgeputzt: "Du hattest ein Baseballcap auf und hast die ganze Zeit nichts gesagt und dann hast du ein Computerspiel angemacht", erzählt Kidman verlegen. Da ist es für Jimmy Fallon vorbei, der Talkmaster geht vor Scham zu Boden. Er hat sie verbockt - die Dating-Chance seines Lebens!

"Das war echt schlecht", bohrt Kidman weiter. "Nach gut eineinhalb Stunden war ich mir sicher, der hat einfach kein Interesse an mir. Das war mir so unangenehm!" "Ich hatte doch keine Ahnung", jault Fallon immer noch fassungslos. Und dann setzt Kidman noch einen drauf: "Ich dachte, die Chemie stimmt nicht - vielleicht steht er auf Männer." Fallon steht auf und tut so, als wolle er das Studio verlassen. "Unglaublich! Das ist einer der peinlichsten Momente meines Lebens!"

Im Anschluss an ihren Auftritt bei Jimmy Fallon erzählt Kidman im Interview: "Das war absolut nicht geplant und die ganze Sache war ziemlich peinlich. Ich schätze, ich werde nie mehr wieder in diese Show gehen. Kleiner Scherz." Es wäre auch wirklich schade, wenn wir die beiden nicht mehr gemeinsam vor der Kamera sehen würden.

Bilderquelle: Getty Images

— ANZEIGE —