Nicole Kidman total eifersüchtig auf Naomi Watts

Gönnt Nicole Kidman ihrer besten Freundin Naomi Watts etwa nicht ihren Erfolg? Watts ist in diesem Jahr als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle in dem Tsunami-Drama 'The Impossible' für den Oscar nominiert. Doch Kidman, die ebenfalls auf eine Nominierung gehofft hatte, will davon scheinbar nichts hören.

- Anzeige -

Wie die 'New York Daily News' berichtet, sollte Kidman für ein Oscar Special über Naomi Watts interviewt werden, doch Nicole lehnte es ab, ihre Busenfreundin zu preisen. "Sie ist eindeutig nicht bereit ihrer Freundin zu helfen, weil sie eifersüchtig ist, dass sie dieses Jahr nicht im Rampenlicht steht", ist ein Insider sicher. "Sie hat von Anfang an nein gesagt. Wäre es ihr wichtig gewesen, hätte sie sich die Zeit genommen."

Keine nette Geste, immerhin sind Nicole Kidman und Naomi Watts seit über zwanzig Jahren Busenfreundinnen. Doch bisher war eben immer Nicole der größere Star von beiden...

— ANZEIGE —