Nicole Kidman: Sie möchte mit 47 nochmal Mutter werden

Nicole Kidman: Sie möchte mit 47 nochmal Mutter werden
Nicole Kidman will mit 47 noch mal Mutter werden.

Nicole Kidman: "Jeden Monat hoffe ich, dass ich schwanger bin."

Man sieht ihr ihre 47 Jahre nicht an: Nicole Kidman ziert in einem sexy Calvin-Klein-Kleid das Cover der Zeitschrift 'Elle'. Und offenbar fühlt sich die Hollywood-Schauspielerin auch noch nicht so alt. Denn im Interview mit der Zeitschrift verriet Kidman, dass sie sich ein weiteres Kind wünscht. "Meine Großmutter bekam ihr letztes Kind mit 49. Jeden Monat hoffe ich, dass ich schwanger bin. Ich wünschte, ich wäre es", erzählt sie ganz offen.

- Anzeige -

Gemeinsam mit Ehemann Keith Urban hat Kidman zwei gemeinsame Töchter. Sunday Rose bekam die Schauspielerin im Alter von 41 Jahren. Drei Jahre später wurden Nicole und Keith Eltern von Töchterchen Faith Margaret, die sie von einer Leihmutter austragen ließen. Nun planen die beiden offenbar weiteren Nachwuchs.

Seit 2006 sind die Schauspielerin und der Countrysänger verheiratet, da kannten sich die beiden gerade mal einen Monat. "Ich mag die Idee, sich erst während einer Ehe kennenzulernen. Ich weiß, das klingt absurd, aber für mich ist das eine ganz natürliche Sache", so Kidman.

Nicole Kidman hat aus der Ehe mit Tom Cruise die Adoptivkinder Isabella (21) und Connor (knapp 20), die nach der Trennung bei Cruise aufgewachsen sind.

Bilderquelle: Elle Cover

— ANZEIGE —