Nicole Kidman ist Mama geworden!

Überraschende Baby-News

Es ist DIE Promi-Meldung des Tages! Hollywood-Star Nicole Kidman ist Mama geworden! Sie und ihr Ehemann, Sänger Keith Urban, haben ein kleines Mädchen bekommen. Das Baby wurde aber nicht von Nicole ausgetragen, sondern von einer Leihmutter.

Diese überraschende Neuigkeit teilte das Paar jetzt überglücklich mit. Sie seien "wirklich gesegnet“ und dankten allen für ihre Unterstützung, vor allem "unserer Austrägerin der Schwangerschaft“, hieß es in einer Erklärung.

Obwohl eine andere Frau das Kind zur Welt brachte, legen Kidman und Urban besonders Wert darauf, dass die Kleine ihre biologische Tochter ist.

- Anzeige -

Faith Margaret Kidman Urban heißt das kleine Mädchen, das wie jetzt erst bekannt wurde bereits am 28. Dezember 2010 in Nashville das Licht der Welt erblickt hat.

Für Nicole ist die Kleine bereits das vierte Kind. Nach mehreren Fehlgeburten und einer Eileiterschwangerschaft in ihrer Ehe mit Schauspieler Tom Cruise adoptierte das Paar die Kinder Isabella und Connor. Doch Nicole machte nie ein Geheimnis daraus, dass sie sich noch mehr Kinder wünschte. Mit ihrem zweiten Ehemann, Sänger Keith Urban, wurde ihr größter Traum endlich wahr: Im Juli 2008 kam ihre leibliche Tochter Sunday Rose zu Welt. Und mit der kleinen Faith scheint nun das Familienglück perfekt zu sein.

— ANZEIGE —