Nicole Kidman ist leidenschaftliche Spielerin

Nicole Kidman ist leidenschaftliche Spielerin
Nicole Kidman © Cover Media

Nicole Kidman (48) gibt sich gerne dem Glücksspiel hin.

- Anzeige -

Spaß in Las Vegas

Die Schauspielerin ('Moulin Rouge') macht mit ihrem Mann Keith Urban (48, 'Break On Me') gerne mal einen Ausflug nach Las Vegas, wo nun auch die Academy of Country Music Awards am Wochenende stattfanden. Auf dem roten Teppich gestand Keith gegenüber 'Entertainment Tonight', wie gut sich seine Liebste beim Spielen macht: "Sie ist sehr gut, aber auch sehr diszipliniert!"

Sorgen um eine drohende Spielsucht muss man sich bei der Oscarpreisträgerin also glücklicherweise nicht machen, wie auch sie selbst betonte: "Ich habe ein bisschen Geld, gehe dahin und setze das. Und dann bin ich fertig. Ich bin diese Art von Spieler. Ich werde also nicht unser Haus verspielen", lachte Nicole.

Somit müssen sich auch die gemeinsamen Kinder der beiden, Sunday Rose (7) und Faith Margaret (5), keine Sorgen um ihr Zuhause machen. Geschwister dürfen die beiden Mädchen derweil nicht mehr erwarten, denn Nicole stellte kürzlich im Interview mit der australischen 'Marie Claire' klar: "Mit Babys ist Schluss. Aber es ist eine schöne Zeit für uns als Familie, denn wir haben diese wunderbaren Kinder, die uns viel Freude bereiten."

So kann sich Nicole Kidman auch wieder vermehrt ihrer Karriere widmen, ab dem 9. Juni können wir sie wieder auf der Leinwand bewundern, denn dann kommt der Film 'Vor ihren Augen' in die Kinos, für den sie mit Stars wie Julia Roberts (48, 'Die Hochzeit meines besten Freundes') und Chiwetel Ejiofor (38, '12 Years a Slave') vor der Kamera stand.

Cover Media

— ANZEIGE —