Nicole Kidman: Haufenweise Liebesbriefe von Urban

Nicole Kidman
Nicole Kidman © Cover Media

Nicole Kidman (46) und Keith Urban (46) sind nach wie vor sehr innig miteinander.

- Anzeige -

Romantische Gesten nonstop

Die Schauspielerin ('Moulin Rouge') und der Countrysänger ('Somebody Like You') sind seit 2006 verheiratet und haben zwei Töchter zusammen, die fünfjährige Sunday und die dreijährige Faith. Berufsbedingt verbringen beide Stars so manchen Abend getrennt voneinander, aber Urban hat einen Weg gefunden, die Romantik am Köcheln zu halten: "Für jede Nacht, die er weg ist, hinterlässt er mir einen Liebesbrief. Das hat er an jedem der entsprechenden Abende in unserer Beziehung gemacht. Das hält uns zusammen", lächelte die Oscarpreisträgerin gegenüber 'InStyle'.

Die Australierin fühle sich jetzt dank ihrer Familie viel selbstsicherer. Das bedeutet auch, dass Nicole Kidman ihre Locken wieder lieb gewonnen hat. "Ich glätte mein Haar kaum noch. Es hat vierzig Jahre gebraucht, aber nun stehe ich zu meinen Locken. Meine jüngste Tochter hat dieselben Haare. Sie mag meine Haare, wenn sie lockig sind, deshalb trage ich sie so für sie."

Die Darstellerin ist für ihre schlanke Figur bekannt. In Interviews, die sie in jüngster Vergangenheit gab, verriet sie, dass sie viel entspannter sei, als viele denken - auch was ihre Ernährung betrifft: "Keith und ich essen bei [der US-Fastfood-Kette] Wendy's. Sie dürfen nicht vergessen, dass ich mit einem Musiker im Tourbus unterwegs bin. Wir nutzen Drive-in-Ketten", grinste Nicole Kidman.

© Cover Media

— ANZEIGE —