Nicole Kidman: Ein Leben in Hollywood? Nicht mit mir!

Nicole Kidman und Keith Urban
Nicole Kidman und Keith Urban © Cover Media

Nicole Kidman (47) zieht sich gerne auch mal aus dem Glamour-Leben zurück.

- Anzeige -

Sie braucht Abstand

Die Schauspielerin ('Grace of Monaco') und ihr Ehemann Keith Urban (47, 'Once in a Lifetime') ziehen gemeinsam ihre beiden Töchter Sunday Rose (6) und Faith Margaret (4) groß. Außerdem hat Nicole aus ihrer ersten Ehe mit Tom Cruise (52, 'Edge of Tomorrow') die Adoptivkinder Isabella (22) und Connor (19). Ihr Familienleben genießt die Hollywood-Schönheit am liebsten fernab von der Glitzerwelt: Sie lebt in Nashville.

"Ich habe mein Leben absichtlich neu geordnet, um nicht wie in einem Fischglas zu leben. Ich steckte meinen Zeh in dieses Wasser und stellte fest: 'Oh mein Gott, das ist nichts für mich.' Ich lebe in Nashville und habe eine komplett andere Struktur. Es gibt Zeiten, in denen ich zurück in diese Welt muss, aber dann kann ich daraus wieder heraustreten", erzählte sie dem britischen Magazin 'Hello!'.

Ihre Ehe stellt die Australierin über alles andere und gibt auch zu, dass es manchmal ein ganzes Stück Arbeit ist. So versuchen Keith und Nicole nicht zu lange voneinander getrennt zu sein und schreiben sich Liebesbriefe, wenn es doch ein mal dazu kommt.

"Ich fühle mich geliebt und habe absolut das Gefühl, dass ich das auf dieselbe Art und Weise zurückgebe. Für mich ist unsere Beziehung, das durchzuziehen, wichtiger als alles andere", betonte der Hollywoodstar. "Aber gleichzeitig bleibe ich dabei bescheiden. Ich sage dann 'Wir müssen einfach nur daran arbeiten um zusammenzubleiben.' Und außerdem hat das viel mit mit der puren Freude aneinander zu tun. Aber das ist ein komplizierter Ort, den man durchlaufen muss."

Doch nicht nur ihr Mann macht die Vierfach-Mama glücklich. Vielmehr habe sie einfach gelernt, entspannt mit dem Leben umzugehen. "Ich bin in meinen Vierzigern und bin nicht sicher, dass ich weiß, was es bedeutet, alles zu haben. Habe ich Frieden in mir selbst gefunden? Ja. Bin ich dankbar für die Liebe in meinem Leben und die Menschen, mit denen ich mein Leben jetzt teile? Absolut. Ich war auch schon in der anderen Situation und das ist es, was das Leben ausmacht. Es geht um Kontraste", so Nicole Kidman.

Cover Media

— ANZEIGE —