Nicole Atieno ist das neue deutsche Supermodel

Nicole Atieno ist das neue deutsche Supermodel
Nicole Atieno ist international erfolgreich

Nicole Atieno ist auf Naomi Campbells Spuren

Sie ist wunderschön, diszipliniert und erfolgreich: Nachwuchsmodel Nicole Atieno wird als DAS neue Supermodel am Catwalk-Himmel gehandelt. Doch die gebürtige Kenianerin ist nicht etwa in New York oder Los Angeles aufgewachsen, sondern in Dresden. Und die 18-Jährige wird schon als die neue Naomi Campbell gehandelt, denn sie hat bereits etwas geschafft, was vorher nur Naomi gelungen ist.

Nicole Atieno ist erst seit zwei Jahren im Model-Business, doch bereits erfolgreicher als manch anderes Model, das schon länger im Geschäft ist. Sie wurde von dem großen Designer-Label 'Gucci' drei Mal hintereinander gebucht – diese Ehre wurde bislang nur dem Supermodel Naomi Campbell zuteil. Doch auch andere Designer sind schon auf Nicole aufmerksam geworden, und die Schülerin ist in ganz Europa unterwegs.

Der Erfolg ist Nicole noch gar nicht richtig bewusst, wie sie im Interview mit RTL erzählt. Manchmal kann sie gar nicht fassen, was sie in den letzten Monaten erlebt hat. Die Schule muss bei all den Jobangeboten eben noch warten. Doch die 18-Jährige hat sich noch große Ziele gesteckt und will schon bald nach New York gehen, um dort die Karriere noch anzukurbeln.

Unterstützt wird das Model dabei von ihrer Mutter, die selbst früher Model war, und ihrem Stiefvater. Wie lang der Weg zu ihrem Erfolg war, wie Nicole auf dem Laufsteg wirkt und welche Pläne sie noch hat, das können Sie jetzt in unserem Video sehen.

— ANZEIGE —