Nico Schwanz und Saskia Atzerodt legen sich gemeinsam unters Messer: Selbstoptimierung im Gleichschritt

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt haben sich gemeinsam unters Messer gelegt

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt fanden sich nicht mehr schön genug

Es ist schon ein ungewöhnliches Bild: Ein Liebespaar geht zusammen in eine Mannheimer Schönheitsklinik. Nico und Saskia wollen ihre Körper heute gleichzeitig optimieren lassen. Die beiden finden sich einfach nicht mehr schön genug, deshalb sind Model Nico Schwanz (38) und seine Freundin, Playmate Saskia Atzerodt (24), gemeinsam zum Schönheits-Doc gegangen um sich frischer operieren zu lassen. Die Falten sollen weg, ein Vampir-Lifting muss her und der Busen soll straffer und größer sein.

- Anzeige -

20 Kilo hat das Playmate abgespeckt, seitdem kann Saskia nicht mehr in den Spiegel schauen. Und während sie sich für über 8.000€ den Busen erneuern lässt, wird Freund Nico im Gesicht bearbeitet. Hunderte Nadelstiche sollen sein Gesicht wieder frischer machen.

RTL Exclusiv hat das Paar drei Monate lang begleitet bei seinen Bemühungen um Selbstoptimierung. Ob die beiden jetzt schöner sind? Machen Sie sich im Video selbst ein Bild.

— ANZEIGE —