Nico Schwanz möchte seine Juliett heiraten

"Ist das jetzt dein Ernst?"

Jetzt wird geheiratet! Sänger und Model Nico Schwanz (34) hat seiner Lebensgefährtin Juliett nach drei Jahren Beziehung einen Antrag gemacht – und die Mutter seines Kindes hat 'Ja' gesagt. Das allerdings mehr als zögerlich: Völlig von den Socken war die 23-Jährige, als ihr Partner ihr vor laufenden Kameras die Fragen aller Fragen stellte. Daher war die spontane Antwort auch nicht ganz so, wie Nico sich das vielleicht erträumt haben mag: "Ist das jetzt dein Ernst?", so Julietts erste Reaktion.

- Anzeige -

"Schatz, ich habe dich etwas gefragt", lautete die augenzwinkernde Antwort des Ex-Dschungelcamp-Teilnehmers (2009). Aber vielleicht hätte die Angebetete auch nicht damit gerechnet, dass ihr Partner ihr vor laufenden Kameras die große Frage stellen würde: "Sie saß da, als säße sie bei der 'Versteckten Kamera', und ich dachte nur 'Bitte sag' was, sag' Ja'!".

Das hat sie dann auch, und das vor der hochromantischen Kulisse des Skiorts Mayerhofen im Österreich, wo die beiden derzeit abends auf der Bühne stehen. Wann genau die Hochzeit allerdings stattfinden soll, haben die beiden aber noch nicht erklärt. Nur eines ist sicher: Es gibt "auf jeden Fall Blumen in Weiß und Pink", so die dann doch noch strahlende Juliett. Wir gratulieren!

(Bildquelle: RTL)

— ANZEIGE —