Nico Schwanz ist Vater geworden

Nico Schwanz ist Vater geworden
© picture-alliance/ dpa, Jens Kalaene

Schwänzchen für das Männer-Model

Das Schwänzchen ist da: Model und 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’-Kandidat Nico Schwanz ist Vater geworden. Wie erst jetzt bekannt wurde, hat seine Freundin Juliett Giegler einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Laut ‚thueringer-allgemeine.de’ trägt der neue Erdenbürger den Namen Damian Dion und brachte bei seiner Geburt 3.560 Gramm auf die Waage. Aufgrund einer Fehlstellung im Bauch seiner Mutter, musste das Kind per Kaiserschnitt zur Welt gebracht werden. Die Operation soll gut verlaufen sein – Mutter und Baby sind wohl auf.

- Anzeige -
Nico Schwanz ist Vater geworden
© picture-alliance/ ZB, Martin Schutt

Im November 2009 war die Schwangerschaft bekannt geworden. Damals sagte Juliett: "In mir wächst ein kleines Schwänzchen. Jetzt ist unser Glück perfekt."

(Bildquelle: dpa)

— ANZEIGE —