Nico Rosberg wird Vater

Nico Rosberg
Nico Rosberg © Cover Media

Nico Rosberg (29) und seine Frau Vivian sind bald zu dritt.

- Anzeige -

Es wird ein …

Gut, neben Hundewelpe Bailey und Kater Rocky sind sie dann eigentlich zu fünft, aber das Wichtigste ist: Der Formel-1-Champion und seine Liebste erwarten ein Kind!

"Meine Frau Vivian ist im vierten Monat schwanger. Wir freuen uns riesig auf unser Baby, sind superglücklich", strahlte der Wiesbadener im Interview mit der 'Bild'-Zeitung.

Wie es scheint, wird der Sportler ein aktiver Vater, denn schon jetzt ist er voll in die Schwangerschaft involviert und begleitet seine Frau zu den Schwangerschaftsuntersuchungen. "Auf den 3D-Bildern im Ultraschall kann man schon genau erkennen, wie der kleine Mensch heranwächst", freute sich Nico, bevor er die Bombe platzen ließ und das Geschlecht des neuen Erdenbürgers enthüllte: "Es wird ein Mädchen."

Den Namen seiner ersten Tochter - übrigens ein Wunschkind - wollte der Star dann aber nicht preisgeben, obwohl die stolzen Eltern diesen schon ausgesucht haben.

Nico Rosberg und die Innenarchitektin Vivian lernten sich 2003 kennen und lieben. Im Sommer 2014 sagten sie ja zueinander. Bereits im Oktober deutete der Rennfahrer an, dass Kinder auf jeden Fall zu seinem Lebensentwurf gehören. Damals sagte er dem 'Express':

"Ich kann mir das vorstellen mit Kindern, das wäre eine schöne Sache. Wir haben aber keinen Zeitplan."

Cover Media

— ANZEIGE —