Nico Rosberg: Starke Ehe als Basis für alles

Nico Rosberg: Starke Ehe als Basis für alles
Nico Rosberg © Cover Media

Nico Rosberg (30) verdankt seine Top-Leistungen auch seinem privaten Familienglück. 

- Anzeige -

Privates Glück

Nicht nur beruflich ist der Rennfahrer derzeit ganz vorn mit dabei, auch privat läuft es für den frisch gebackenen Papa bestens. Töchterchen Alaïa erblickte Ende August 2015 das Licht der Welt, die Beziehung zu seiner Frau Vivian (30) ist so stark wie nie zuvor:

"Unsere Beziehung ist zum Glück genauso wie vor der Geburt. Eher noch stärker, dadurch dass wir jetzt eine gemeinsame Verantwortung für einen Menschen tragen", erklärte der Star im 'Bunte'-Interview. 

Dass Rosberg in dieser Rennsaison die WM-Wertung nach drei Folgesiegen anführt, verdankt er so auch seinem Familienglück: "Nur wer privat glücklich ist, kann Top-Leistungen bringen. Ich fühle mich privat superwohl, bin glücklich mit meinen zwei Mädels", schwärmte er weiter. 

Zum perfekten Glück fehlt da wohl nur noch der WM-Titel und für diesen ist der Mercedes-Pilot laut dem früheren Formel-1-Champion Mika Häkkinen in diesem Jahr tatsächlich ein guter Anwärter. "Wenn ich ihn heute sehe, bin ich sehr stolz auf ihn. Er hat sich fantastisch entwickelt. Er ist zu einem Mann geworden", sagte Häkkinen im Interview mit 'spox'. "Ja, er ist bereit für den Titel."

Nach drei Siegen zum Saisonauftakt startet Nico Rosberg nun auch als klarer Favorit in den Großen Preis von Russland in Sotschi am kommenden Sonntag [1. Mai]. 

Cover Media

— ANZEIGE —