Nico Rosberg: Im Hafen der Ehe

Nico Rosberg
Nico Rosberg © Cover Media

Nico Rosberg (28) ist offenbar unter der Haube.

- Anzeige -

Er heiratete seine Vivian

Der Formel-1-Fahrer gab nach 'Bild'-Informationen nach elf Jahren Beziehung seiner Verlobten Vivian Sibold (28) im Fürstentum von Monaco das Ja-Wort - vorerst wurde laut der Publikation aber nur standesamtlich geheiratet. Die kirchliche Hochzeit soll im August im Süden Frankreichs folgen. Die Zeremonie, die das Paar offiziell zu Mann und Frau machte, soll im kleinen Kreise von Familienmitgliedern und Freunden des Mercedes-Pilots und seiner Liebsten stattgefunden haben.

Der aus Wiesbaden stammende Motorsport-Star kennt seine Liebe bereits von Kindesbeinen an, allerdings kamen sie sich erst 2003 während eines Ibiza-Urlaubs näher. Im Sommer des vergangenen Jahres ging Nico dann vor der Innenarchitektin auf die Knie und Anfang des Jahres enthüllte er, dass die Blondine bereits mitten in der Vorbereitung für die Trauung stecke. "Vivian gibt bei den Planungen so richtig Vollgas, das macht ihr solch einen Spaß. Ich helfe ihr wo ich kann", meinte er damals im Gespräch mit 'express.de'.

Von der Arbeit seiner heutigen Ehefrau zeigte er sich zu jener Zeit schwer beeindruckt. "Sie hat Hammer-Projekte umgesetzt mit ihrer eigenen Agentur 'Maison V'. Ich bin sehr stolz auf sie, was das angeht. Das letzte war eine megacoole kleine Eisdiele in der Altstadt von Ibiza. Sie hat das von A bis Z geplant, designt und einen Manager eingestellt, der das jetzt führt", schwärmte Nico Rosberg von seiner anderen Hälfte.

Cover Media

— ANZEIGE —