Nico Rosberg: Endlich Hochzeit nach über zehn Jahren

Nico Rosberg Freundin Vivian Sibold geheiratet.
Nico Rosberg hat seine Freundin Vivian Sibold geheiratet © Nico Rosberg/Facebook

F1-Pilot Nico Rosberg unter der Haube

Nico Rosberg surft momentan auf einer Erfolgswelle. In der Formel-1-Weltmeisterschaft führt der Mercedes-Pilot nach knapp der Hälfte der Rennen vor seinem Teamkollegen Lewis Hamilton das Klassement an. Und auch privat gibt es jetzt allen Grund zu Feiern. Der 29-Jährige hat seine langjährige Freundin Vivian Sibold geheiratet.

- Anzeige -

Wie sein Manager 'RTL.de' bestätigte, haben sich die beiden in Monaco im kleinen Kreis aus Familie und Freunden das Jawort gegeben. "Wir zwei schweben auf Wolke sieben. Es war sehr, sehr besonders, heute unsere Hochzeit mit unseren engsten Freunden und der Familie zu feiern", freute sich Nico Rosberg auf seiner Facebook-Seite und postete dazu ein Bild vom Hochzeitskuss.

Nico und Vivian kennen sich schon seit Kindheitstagen, sind seit 2003 offiziell ein Paar. Jetzt der ultimative Liebesbeweis. Und wer weiß, vielleicht klappt es jetzt auch noch mit dem Weltmeistertitel…

Bildquelle: Management Nico Rosberg/dpa

— ANZEIGE —