Nicky Hilton und James Rothschild: Pannen-Hochzeit

James Rothschild und Nicky Hilton
James Rothschild und Nicky Hilton haben im Kensington-Palast geheiratet © Splash News

Nicky Hilton und James Rothschild konnten die kleinen Pannen nicht vermeiden

Wenn Nicky Hilton heiratet, ist der Ablauf dieses ganz besonderen Tages bis ins kleinste Detail geplant. So haben sich die schöne Hotel-Erbin und der Banker James Rothschild am Freitag, den 10.07.2015, unter besten Voraussetzungen das Jawort gegeben. Die ein oder andere Panne konnte dennoch nicht vermieden werden.

- Anzeige -

Die Braut trug ein weißes Valentino-Spitzenkleid, was an Eleganz kaum zu übertreffen war und an Herzogin Catherines Hochzeit erinnerte. Doch so royal und gediegen, wie es bei der einen Trauung zuging, so chaotisch verlief Nickys ganz besonderer Tag: Beinahe wäre der 70.00 Euro-Traum in Weiß zerstört worden, wären nicht Nickys Assistenten so schnell eingesprungen, als sich der Braut-Schleier unter den Reifen des Bentleys verfing.

Als der erste kleine Schreck überwunden war, ließ die zweite ungewollte Überraschung nicht mehr lange auf sich warten. Die Kulisse des Kensington-Palastes bot sich hervorragend für Erinnerungsfotos an. Doch dessen war sich nicht nur der Hochzeitsfotograf bewusst, auch die Paparazzi wussten um die Aufmerksamkeit des Events und legten sich auf die Lauer. Es sollte nicht lange dauern bis sich ein zweites Motiv fand: Ein ungewollter Höschenblitzer...

"Sie sind ein perfektes Paar"

Nicky Hilton hatte das Hochzeitskleid eine Nuance zu hoch gehalten
Nicky Hilton und ihr unfreiwilliger Höschenblitzer © Splash News

Die frisch Vermählten konnten im Nachhinein wohl über die kleinen Faux-Pas nur noch lachen - so glücklich, wie die beiden miteinander sind. Das weiß auch Nicky Hiltons kleine Schwester Paris, denn diese postete auf Instagram: "Sie sind ein perfektes Paar."

Die Turteltauben hatten sich im vorigen August nach mehrjähriger Beziehung verlobt. Kaum zu glauben, dass Nicky Hilton bereits hochzeitserprobt war - das Model hat bereits eine Kurzehe mit einer Blitzscheidung hinter sich. Nach drei Monaten war ihre 2004 in Las Vegas geschlossene Ehe mit dem Finanzberater Todd Meister annulliert worden. Zu dem Zeitpunkt war sie gerade einmal zwanzig Jahre alt.

— ANZEIGE —