Nicky Hilton: Schwanger mit dem erstem Kind

Nicky Hilton: Schwanger mit dem erstem Kind
Nicky Hilton © Cover Media

Nicky Hilton (32) und James Rothschild werden angeblich zum ersten Mal Eltern.

- Anzeige -

Sie ist überglücklich

Die Hotelerbin und der Banker heirateten im Juli 2015 in der Orangerie des Kensington Palasts in London, nun gründen die beiden Berichten zufolge eine Familie. 

"Nicky ist total aufgeregt, Mutter zu werden", offenbarte ein Insider gegenüber 'People'. "Sie fühlt sich großartig. Sie erzählen es jetzt ihrer Familie und engen Freunden. Nicky und James sind überglücklich."

Die werdenden Eltern waren schon drei Jahre zusammen, als sie sich 2014 verlobten. Sie stellten sicher, dass die Trauung eine sehr festliche Angelegenheit wurde. Nickys Schwester Paris Hilton (34) war jedenfalls total begeistert: "Es war unglaublich, meine Schwester in ihrem Hochzeitskleid zu sehen und zu wissen, dass sie so verliebt und glücklich ist", strahlte die Blondine gegenüber 'Hello'. "Wir hatten alle eine tolle Zeit und sind sehr froh, ein neues Familienmitglied zu haben. Nickys Hochzeit war wie im Märchen. Jedes kleine Detail war perfekt."

Die DJane hofft, eines Tages ein ähnliches Glück zu haben und eine Traumhochzeit feiern zu können. "Es war sehr bewegend, als sie ihre Schwüre sprachen. Der Beginn des gemeinsamen Lebens, das Feiern von Liebe, Verantwortung, Freundschaft und Loyalität. Das hat eine besondere Bedeutung in unserer Familie. Meine Eltern sind seit 35 Jahren verheiratet, was heutzutage eher ungewöhnlich ist. Ich hoffe, dass wir alle dieser Tradition folgen werden", wünschte sich die große Schwester von Nicky Hilton.

Cover Media

— ANZEIGE —