Nicki Minaj zeigt der Welt ihre Mama

Nicki Minaj zeigt der Welt ihre Mama
Nicki Minaj und ihrer Mama Carol © Cover Media

Nicki Minaj (32) präsentierte der Welt erstmals ihre Mutter Carol.

- Anzeige -

Emotionale Premiere

Für die megaerfolgreiche Rapperin ('Anaconda') war die Veranstaltung am Sonntag [28. Juni] ein Rundumschlag in Sachen Glück: Sie war nicht nur mehrfach für die prestigeträchtigen Preise der Black Entertainment Awards nominiert, sondern hatte auch noch zwei besondere Menschen an ihrer Seite. Zum einen zeigte sie sich einmal mehr total verliebt mit ihrem Verlobten Meek Mill (28, 'Off the Corner'), zum anderen feierte sie eine wichtige Premiere und präsentierte der Welt zum ersten Mal ihre Mama Carol!

Und das nicht nur auf dem roten Teppich vor der Show: Als Nicki Minaj den Preis als beste Hip-Hop-Künstlerin entgegennahm, betrat sie gemeinsam mit ihrer Mutter die Bühne! "Ich spreche die ganze Zeit mit meiner Mami und jetzt sieht die Welt sie zum ersten Mal", erklärte die Musikerin dem Publikum im Microsoft Theater in Los Angeles sichtlich gerührt, bevor sie sich an ihre Mama wandte: "Ich liebe dich so sehr!"

Während die Presse Carol als heimlichen Star der diesjährigen BET Awards feierte, gaben sich die restlichen Promis auch alle Mühe, bei der jährlichen Preisverleihung aufzufallen: Rihanna (27, 'Stay') stellte ein Video von sich online, wie die Boxer Floyd Mayweather (38) den Mund mit Klebeband zuklebt, während Puff Daddy seinen alten Rap-Kumpel Mase (37) zu einer Live-Performance mit Lil Kim (40), 112 und Faith Evans (42) überreden konnte. Das Dream-Team aus den 90ern gab ein Medley seiner Hits 'It's All About the Benjamins', 'Mo' Money, Mo' Problems' und 'Love Like This Before' zum Besten.

 

Gewinner der BET Awards 2015:

 

BET Lifetime Achievement Award: Smokey Robinson

Bester Newcomer: Sam Smith

Bester Hip-Hop-Künstler: Kendrick Lamar

Beste Hip-Hop-Künstlerin: Nicki Minaj

Bester Schauspieler: Terrence Howard

Centric Award: The Weeknd - Earned It

Humanitär-Award: Tom Joyner

Ultimate Icon: Music Dance Visual Award - Janet Jackson

Fan Award: Chris Brown

Bester R'n'B/Pop-Künstler: Chris Brown

Coca-Cola Viewers' Choice Award: Nicki Minaj - Only feat. Drake, Lil Wayne & Chris Brown

Cover Media

— ANZEIGE —