Nicki Minaj: Nächste Filmrolle, bitte!

Nicki Minaj
Nicki Minaj © Cover Media

Nicki Minaj (31) will erneut vor die Kamera.

- Anzeige -

Sie ist Feuer und Flamme

Nachdem die Rapperin ('Starships') eine kleine Rolle in der Filmkomödie 'Die Schadenfreundinnen' ergattern konnte, träumt sie nun von einer Karriere in Hollywood. Im Interview mit 'MTV News' gestand sie: "Das hat mir einen Einblick in diese Welt gegeben. Und jetzt, da ich weiß, dass ich das kann, würde ich gerne eine größere Rolle spielen." In Frage kommt allerdings nicht einfach nur irgendein Part; dieser sollte idealerweise auf die Hip-Hop-Künstlerin zugeschnitten sein. "Ich gehe zu Vorsprechen und versuche, die richtige Rolle mit dem richtigen Regisseur und den richtigen Drehbuchautoren zu finden. Ich will diesmal von Anfang bis Ende Teil von etwas sein. Und ich möchte, dass die Rolle für mich maßgeschneidert wird", betonte Minaj.

In welchem Genre sie schauspielert, ist der Musikerin indes egal, allerdings hoffe sie, erneut eine Komödie drehen zu können. Und auch Action reize sie. "Ich habe so eine vielseitige Persönlichkeit. Eines Tages würde ich gerne eine Komödie mit Will Ferrell machen; dann wiederum würde ich gerne einen Film wie 'Set it off' drehen, mit einer anderen jungen, schwarzen Schauspielerin, und damit Wellen schlagen. Und manchmal glaube ich, sowas wie 'X-Men' machen zu können", sinnierte Nicki Minaj.

Cover Media

— ANZEIGE —