Nicki Minaj: Ich bin nicht schwanger!

Nicki Minaj: Ich bin nicht schwanger!
Meek Mill und Nicki Minaj © Cover Media

Nicki Minaj (32) dementiert die Gerüchte um eine Schwangerschaft.

- Anzeige -

Nach Video und Foto

Die Rapperin ('Anaconda') postete kürzlich Bilder von sich und ihrem Freund Meek Mill (28, 'Jump Out The Face'), auf denen sie ein graues bauchfreies Top und einen dazu passenden Rock trägt. Auf einer der Aufnahmen sieht es so aus, als wäre das Bild bearbeitet worden, um der Musikerin größere Hüften zu verpassen. Die Hose des Mannes hinter ihr zeigt nämlich genau auf Höhe ihres Hinterns eine seltsame Kurve. Dies fiel so vielen Fans auf, dass sie bei ihrem Fotografen Grizz Lee nachfragte und den SMS-Austausch mit ihm direkt auf Instagram veröffentlichte. Darin fragt sie: "Hast du das gephotoshopt?" Dieser verneint in seiner Antwort und liefert auch gleich eine Erklärung: "Das ist nur ein Schatten."

Einige Follower vermuteten, dass Nicki ihre Figur bearbeiten ließ, um einen Babybauch zu verstecken. Bei ihrem Auftritt in Pittsburgh holte sie nämlich ihren Freund Meek auf die Bühne und kündigte ihn als ihren "Babyvater" an. Anschließende Gerüchte, dass sie ein Kind von ihm erwarte, brachten Nicki aber nur zum Lachen. Als sie online dazu befragt wurde, antwortete sie nur mit lachenden Emojis.

Zunächst müssten die beiden aber sowieso erst vor den Traualtar treten. Die Rapperin, die bürgerlich Onika Tanya Maraj heißt, würde nämlich kein Kind in wilder Ehe großziehen. Nachdem Meek in einem Interview kürzlich den Wunsch äußerte, mit seiner Liebsten ein Kind haben zu wollen, stellte diese wenig später auf Twitter klar: "Egal, was er oder sonst irgendjemand sagt: Onika Tanya Maraj wird niemanden aus ihrer Mu***i drücken bevor sie nicht verheiratet ist."

Cover Media

— ANZEIGE —