Nicki Minaj: Bald kommt ihr Album

Nicki Minaj
Nicki Minaj © Cover Media

Nicki Minaj (31) verriet auf Twitter, dass ihr neues Album 'The Pinkprint' ab dem 24. November in den Läden stehen wird.

- Anzeige -

Termin steht

Bislang machte die Musikerin ('Starships') schon mit den Singles 'Pills n Potions' und 'Anaconda' Lust auf die Scheibe. Dabei sorgte das Video für 'Anaconda' für ziemliches Staunen: In diesem präsentiert Nicki in äußerst knappen Klamotten ihr Hinterteil, während sie singt: "Oh my gosh, look at her butt!" [Oh meine Güte, seht euch ihren Hintern an!]

Und auch gestern Abend [9. September] zeigte die Künstlerin bei dem Showbiz-Event Fashion Rocks, dass sie nicht schüchtern ist, wenn es um ihre Reize geht. Dort gab sie ebenfalls ihre jüngste Single zum Besten und trug einen juwelenbesetzten BH und einen winzigen, blauen Rock, der ihr Höschen blitzen ließ, während sie tanzte.

Ihre Tanzkünste sind heiß begehrt, vor Kurzem war die Nachwuchsschauspielerin, die in diesem Jahr in der Komödie 'Die Schadenfreundinnen' auftrat, in einem Vine-Clip des 'Vogue'-Magazins zu sehen, in dem sie versuchte, vier Alexander-Wang-Models ihre Schritte bei zu bringen. Das witzige Video zeigt Nicki Minaj dabei, wie sie die Ladys anleitet, die versuchten den "Popo-Schüttler" so gekonnt wie die Popschönheit hinzubekommen.

Cover Media

— ANZEIGE —