Nick und Vanessa Lachey: Sie werden wieder Eltern

Nick und Vanessa Lachey erwarten Baby Nr. 3
Nick Lacheys Familie bekommt weiteren Zuwachs (Instagram)

Baby Nummer 3 für Nick Lachey und seine Frau Vanessa

Der Sänger ('All In My Head'), der mit seiner Frau Vanessa (35) seit fünf Jahren verheiratet ist, zieht mit dieser bereits Sohn Camden (3) und Tochter Brooklyn (1) groß, nun wird die Familie um ein Mitglied reicher. Dies gab Nick auf seinem Instagram-Account bekannt. Erst kürzlich bezog die noch vierköpfige Familie ein neues Anwesen in Kalifornien. Beim Dekorieren des neuen Zuhauses können Nick und Vanessa also gleich ein drittes Kinderzimmer herrichten.

- Anzeige -

Wie wichtig die Familie für den Musiker ist, machte er einst in einem Interview mit dem amerikanischen 'OK!'-Magazin deutlich: "Vanessa und ich legen Wert darauf, zumindest einmal pro Woche einen Abend zusammen zu verbringen. Ich glaube, dass es nichts Schlimmeres gibt, als sich ständig nur auf seine Karriere zu fokussieren und die wichtigen Dinge im Leben - und zwar seine Familie - zu verpassen."

Bekannt wurde Nick Lachey hierzulande vor allem als Ehemann von Sängerin Jessica Simpson (36, 'I Wanna Love You Forever'), mit der er einst eine Reality-TV-Show ('Newlyweds') bei MTV hatte. Die beiden ließen sich 2006 nach vier Jahren Ehe scheiden. Während Nick Lachey daraufhin mit Vanessa eine Familie gründete, fand Jessica Simpson ein neues Liebesglück mit Footballspieler Eric Johnson (36), mit dem sie zwei Kinder großzieht.

Cover Media

— ANZEIGE —