Nick und Vanessa Lachey bekommen das zweite Kind

Vanessa und Nick Lachey
Vanessa und Nick Lachey © Cover Media

Nick Lachey (40) und seine Frau Vanessa (33) erwarten wieder Nachwuchs.

- Anzeige -

Happy News!

Auf Twitter verkündete der frühere 98-Degrees-Sänger ('The Hardest Thing') die frohe Botschaft und betonte: "Ich kann mir keinen besseren Weg vorstellen, unsere dreijährige Ehe zu feiern!" Zu dem Post veröffentlichte der Star ein süßes Foto: Darauf sieht man ein Herz, das am Strand in den Sand gezeichnet wurde, darin steht "It's a girl!" Sohnemann Camden rennt außerdem durchs Bild.

Der Kleine kam im September 2012 zur Welt, doch seine Geburt und vor allem die Zeit danach waren nicht einfach für die TV-Moderatorin. Auf ihrem Blog erzählte Vanessa von ihrem Baby-Blues: "Ich fühlte mich nicht wie ich selbst. Wo war die Superfrau hin, die immer wusste, dass sie alles schaffen würde? Wo war die organisierte Vanessa, die alles unter Kontrolle hatte, egal, was anstand? Sie war weg und ich dachte, das sei für immer …"

Die anfangs düsteren Gedanken hielten glücklicherweise nicht lange - und Nick Lachey schwärmte schon bald von seiner Frau als die beste Mutter aller Zeiten. Vor einigen Monaten erzählte er dem Magazin 'Parents': "Die mütterliche Seite meiner Frau bringt ihr eine neue Dynamik. Es macht sie sogar noch heißer!"

Nick und Vanessa haben am 15. Juli 2011 geheiratet, nachdem sie sich 2006 beim Videodreh zu Nicks Single 'What's Left of Me' kennengelernt hatten. Der Musiker war von 2002 bis 2006 mit Sängerin Jessica Simpson (34) verheiratet, die inzwischen ihr neues Glück mit Ehemann Eric Johnson (34) und den zwei gemeinsamen Kindern Maxwell und Ace gefunden hat.

Cover Media

— ANZEIGE —