Nick Jonas: Was läuft da mit Kate Hudson?

Nick Jonas: Was läuft da mit Kate Hudson?
Nick Jonas © Cover Media

Nick Jonas (23) und Kate Hudson (36) wurden am Wochenende stark flirtend bei einem gemeinsamen Ausflug gesichtet.

- Anzeige -

Eine neue Liebe

Am Samstag [26. September] wurden der Sänger ('Jealous') und die Schauspielerin ('Whish I Was Here') bei einem Ausflug in Disney World in Orlando gesichtet und sorgten damit für Gerüchte, dass sie mehr als nur Freunde sind. Ein Beobachter postete ein Foto von Nick und Kate, auf dem sich die beiden in dem Freizeitpark in Florida amüsierten und schrieb dazu: "Nick Jonas und Kate Hudson waren heute im Zauberreich. Keine große Sache."

'TMZ.com' berichtete wenig später, dass die beiden schon seit einigen Wochen immer wieder Zeit miteinander verbracht hatten. Laut der Webseite besuchte Kate am Samstagabend auch das Konzert des Musikers im House of Blues in Orlando. Am nächsten Morgen sah man die beiden dann beim Brunch in Miami. Insidern zufolge sind die beiden sogar schon über die ersten Rendezvous hinaus, die 13 Jahre Altersunterschied scheinen für die Promis kein Problem zu sein.

Kate wurde erstmalig mit Nick in Verbindung gebracht, als sie eines seiner Konzerte im September besuchte. Die Schauspielerin scheint eine Vorliebe für Musiker zu haben: Von 2001 bis 2007 war sie mit Chris Robinson (48, 'She Talks To Angels') von der Band Black Crowes verheiratet, mit dem sie ebenfalls einen Sohn hat. Zuletzt war sie mit Muse-Rocker Matthew Bellamy (37, 'Feeling Good') verliebt. Die beiden haben einen weiteren Sohn, ihre Verlobung lösten sie im Dezember 2014.

Nick Jonas ist seit seiner Trennung von Olivia Culpo (23), der ehemaligen Miss Universe, im Juni 2015 Single.

Cover Media

— ANZEIGE —