Nick Jonas: Unterstützung von Olivia

Nick Jonas
Nick Jonas © Cover Media

Nick Jonas (22) wird von Olivia Culpo (22) total unterstützt - auch in Sachen Sexszenen vor der Kamera.

- Anzeige -

Sexzenen sind in Ordnung

Das ehemalige Bandmitglied der Jonas Brothers ('Year 3000') versucht sich jüngst auch als Schauspieler und verkörpert in der TV-Serie 'Kingdom' den Kampfkunst-Profi Nate Kulina. Obwohl das möglicherweise komisch für seine Freundin sein könnte, hat die Schönheitskönigin überhaupt nichts gegen erotische Szenen einzuwenden. "Sie unterstützt mich sehr", schwärmte der Star in der kanadischen Show 'etalk' und erläuterte: "Wie bei jeder Beziehung ist es so, dass es alles gut ist, solange es Transparenz und Vertrauen gibt." Seit anderthalb Jahren ist der Musiker schon mit seiner Liebsten zusammen und erklärte schon in der Vergangenheit, wie glücklich er momentan privat ist.

Weiter erklärte der Künstler, dass er bloß seinen Job mache und seine Herzdame gar keinen Grund zur Eifersucht habe. In der Serie verkörpert er einen muskulösen Kämpfer, der seine Identität im Boxring findet. Dadurch kommt nicht nur Olivia in den Genuss des neuerlichen Mucki-Körpers ihres Freundes, sondern auch die Fans von Nick sind begeistert, wie gut ihr Idol derzeit aussieht. Zuletzt präsentierte sich der Sänger in heißen Oben-Ohne-Aufnahmen im amerikanischen 'Flaunt'-Magazin. Was würde er wohl machen, wenn ihm Unterwäsche-Gigant Calvin Klein einen Job als Model anbieten würde? So richtig vorstellen könne sich das Teenie-Idol das noch nicht - aufgrund seiner Ernährung. "Ich mag Pizza. Ich mag Cheeseburger", gestand Nick Jonas. "Wenn eine Chance kommen und sich richtig anfühlen und ich mich nicht gezwungen fühlen würde, dann vielleicht. Wir werden sehen."

Cover Media

— ANZEIGE —