Nick Jonas: Trennung von Olivia Culpo?

Nick Jonas: Trennung von Olivia Culpo?
Olivia Culpo und Nick Jonas © Cover Media

Nick Jonas (22) und Olivia Culpo (23) haben sich getrennt.

- Anzeige -

Beziehungsaus nach zwei Jahren

Der Sänger ('Chains') und das Model lernten sich 2013 bei der Miss-USA-Wahl kennen, die Olivia im Jahr zuvor gewann. Später wurde sie sogar zur Miss Universe gekürt. Nach zwei Jahren Beziehung haben sich die beiden aber angeblich dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Die Trennung soll laut einem Insider von 'ET Online' von Nick ausgegangen sein, Olivia sei "todunglücklich".

Zwar wurden die beiden in den letzten Tagen gemeinsam in New York gesichtet, allerdings bewohnen sie im Big Apple getrennte Hotelzimmer. Am Donnerstag [11. Juni] wurde Nick bereits alleine beim Abendessen beobachtet, was schon zu ersten Spekulationen über ein Liebes-Aus führte, schließlich verbrachten die beiden während ihrer Romanze jede freie Minute miteinander.

Seit dem 17. Mai wurde das Paar nicht mehr gemeinsam fotografiert, damals posierten sie bei den Billboard Music Awards auf dem roten Teppich für die Fotografen.

Erst vergangene Woche behauptete Nick gegenüber den 'ABC News' noch, dass seine Beziehung mit Olivia "gut" laufe. Ende April schwärmte er außerdem im 'People'-Magazin: "Mit einer Partnerin ist alles einfacher, finde ich. Es war eine wilde Fahrt, anderthalb Jahre lang war es jetzt verrückt. Aber es war auch etwas ganz Besonderes."

Ein Insider von 'E! News' ist sich unterdessen sicher, dass die beiden noch immer zusammen sind. "Sie haben sich nicht getrennt. Wie alle Paare haben sie ihre Höhen und Tiefen, aber ihr Fundament ist wirklich stark und sie lieben sich."

Weder Nick Jonas noch Olivia Culpo haben sich zu den Gerüchten bisher geäußert.

Cover Media

— ANZEIGE —