Nick Jonas soll in 'Jumanji' mitspielen

Nick Jonas soll in 'Jumanji' mitspielen
Nick Jonas © Cover Media

Nick Jonas (23) ist angeblich im Remake von 'Jumanji‘ zu sehen.

- Anzeige -

Rolle im Remake

Berichten zufolge befindet sich der Sänger ('Jealous') und Schauspieler ('Goat') momentan in Gesprächen, um eine Rolle in der Neuverfilmung des beliebten Kinderfilms aus dem Jahr 1995 zu übernehmen. Wie 'Entertainment Weekly' berichtete, soll Nick eine Figur namens Alex verkörpern, zu der noch keine weiteren Details bekannt sind.

Sollten die Verhandlungen Erfolg haben und der Frauenschwarm in der Neuauflage von 'Jumanji' mitspielen, hat er auf jeden Fall schon einmal einen hochkarätigen Cast an seiner Seite: Dwayne 'The Rock' Johnson (44, 'Baywatch') übernimmt die Hauptrolle und fungiert nebenbei noch als Produzent des Films, außerdem sind die Comedians Kevin Hart (37, 'Die Trauzeugen AG') und Jack Black (46, 'School of Rock') bereits mit an Bord.

Wie Dwayne im Mai verkündete soll es in der Neuverfilmung nicht nur drei Hauptfiguren geben, sondern gleich fünf. Im Original übernahm Hollywoodgröße Robin Williams (†63, 'Good Will Hunting') die Hauptrolle und spielte an der Seite von Kirsten Dunst (34, 'Fargo') und Bradley Pierce (33). The Rock möchte mit dem Remake des Kultklassikers den verstorbenen Comedian ehren und dem Film gerecht werden.

"Ich fühle mich gut und bin zuversichtlich, in die Fußstapfen des Produzenten und Schauspielers zu treten, um euch etwas Tolles zu liefern, an dem ihr und eure gesamte Familie Spaß haben könnt", verkündete er auf Instagram. "Eine wichtige Sache, über die ich ehrlich reden will, ist Robin Williams. Die Liebe und der Respekt für diesen Mann sind unermesslich. Ich verspreche es, wir werden seinen Namen ehren und die Figur des Alan Parrish wird für immer alleine stehen und in der Welt von 'Jumanji' auf aufrichtige und coole Weise verewigt werden."

Für Nick Jonas indes wäre die Rolle in 'Jumanji' ein weiterer wichtiger Schritt, um sich auch als Schauspieler zu etablieren. Zuletzt stand der Jungstar für den Independentfilm 'Goat' vor der Kamera und überzeugte in Serien wie 'Kingdom' und 'Scream Queens'. Eine Hollywoodkomödie dieses Kalibers wäre jetzt genau das Richtige für ihn.

Ob Nick Jonas seine Schauspielkarriere mit 'Jumanji' weiter vorantreiben kann, wird sich sicherlich bald herausstellen, bis der Film in die Kinos kommt, dauert es dann allerdings noch: Der Release ist für Juli 2017 geplant.

Cover Media

— ANZEIGE —