Nick Jonas: So geht es weiter

Nick Jonas: So geht es weiter
Nick Jonas © Cover Media

Nick Jonas (23) begibt sich mit seinen neuen Liedern musikalisch auf die nächste Stufe. Die Popwelt scheint sich momentan um den Sänger ('Jealous'), der gerade an seinem dritten Album arbeitet und im August seine Single 'Levels' veröffentlicht hat, zu drehen. Was Fans von der neuen Platte erwarten können, hat er jetzt verraten.

- Anzeige -

Alles neu

"Mit meinem Song 'Levels' kann man sich schon mal auf die nächste Stufe einstellen", erklärte Nick im Interview mit 'Entertainment Weekly'. "Ich glaube, mit dem Album werden wir noch mehr erreichen, mehr Soul und R'n'B, sogar etwas mehr Hip-Hop. Ich blicke wirklich tief in mich hinein."

Nick ist nicht der einzige Musiker in seiner Familie - seine Karriere startete er mit seinen Brüdern Joe (26) und Kevin (27) in der Band Jonas Brothers. Auch wenn sie sich 2013 auflösten, die Geschwister bleiben sich nah.

Joe hat mit seiner Band DNCE gerade die Single 'Cake by the Ocean' veröffentlicht, eine Wiedervereinigung der Jonas Brothers wird es aber eher nicht geben.

"Ob wir je wieder zusammen Musik machen, kann ich nicht sagen", gab Joe sich vorsichtig. "Es ist wichtig, dass wir uns gegenseitig unterstützen, uns aber auch kreative Freiheit lassen. Das ist uns allen klar. Wir möchten alle gewinnen, auch wenn nicht direkt zusammen."

Jedenfalls können Fans sich aber schon mal auf seine neues Soloalbum freuen.

"Ein genaues Datum haben wir noch nicht, wir wissen es aber so ungefähr", enthüllte Nick Jonas. "Irgendwann Anfang nächsten Jahres, wahrscheinlich Ende Februar oder Anfang März."

Cover Media

— ANZEIGE —