Nick Jonas: Sex zur eigenen Musik? Niemals!

Nick Jonas: Sex zur eigenen Musik? Niemals!
Nick Jonas © Cover Media

Nick Jonas (22) hat "noch nicht mal ausprobiert", Sex zu seiner eigenen Musik zu haben. Der Sänger soll seinen aktuellen Hit 'Jealous' angeblich über seine Freundin, Miss Universe Olivia Culpo (22), geschrieben haben. Auch wenn er findet, dass der Track mit seinen sexy Beats die perfekte Begleitung für intime Momente bietet, wurde er selbst noch nie dazu aktiv. "Das ist ein absolutes No-go! Das ist so unangenehm. Das habe ich noch nicht mal ausprobiert", versicherte er im Interview mit der amerikanischen 'Elle'. "Ich denke aber darüber nach, wie viele Menschen wohl Sex zu meiner Musik hatten und wie viele Babys zu 'Jealous' entstanden sind. Er hat ein gutes Tempo für Sex. Sie sollten dann ihre Babys Nick oder Nicole nennen. Ich mache nur Witze."

- Anzeige -

Wie unangenehm!

Bekannt wurde Nick als Teenager gemeinsam mit seinen Brüdern Joe (25) und Kevin (27) als The Jonas Brothers ('Year 3000'). Damals fixierten sich die Medien gerne auf die

Unschuld der braven Jungs. Auch wenn Nick heute kein Problem damit hat, über Sex zu reden, fand er es damals einfach unangemessen.

"Als ich 15 war, lag so viel Aufmerksamkeit auf meinem Sexleben. Es war unangenehm", erinnerte er sich. "Wenn man in irgendeinem anderen Kontext mit einem 15-Jährigen oder 17-Jährigen über Sex sprechen würde, wäre das doch total obszön."

Damals war Nick auch mit Sängerin Miley Cyrus (22, 'Wrecking Ball') zusammen. Fast ein Jahr hielt die Beziehung, generell findet es der Teenieschwarm allerdings schwierig mit einer Musikerin liiert zu sein. "Wenn man mit anderen Musikern zusammen ist, kann das manchmal kompliziert werden, finde ich. Vor allem, wenn sie viel von sich halten", erklärte er. Auf Nachfrage, ob er über eine bestimmte Person spreche, antwortete er aber: "Nein, nicht unbedingt. Aber es macht Sachen komplizierter. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich mit diesen Leuten nichts mehr zu tun habe. Ich war so jung [mit Miley]. Es ist schade, dass wir in unterschiedlichen Kreisen verkehren, wenn wir älter werden. Wir hatten immer Respekt voreinander und wünschten uns gegenseitig nur das Beste. Ich wüsste nicht, dass ich irgendwas bereue."

Nach seiner Beziehung mit Miley Cyrus, war Nick Jonas auch mit Selena Gomez (22, 'Come & Get It') und Delta Goodrem (30, 'Lost Without You') zusammen.

Cover Media

— ANZEIGE —