Nick Jonas rockt die VMAs

Nick Jonas rockt die VMAs
Nick Jonas © Cover Media

Nick Jonas (22) hat sich für seinen Auftritt bei dem MTV Video Music Awards am 30. August etwas ganz Besonderes ausgedacht.

- Anzeige -

Neue Single im Gepäck!

Es wurde schon lange getuschelt, jetzt ist es bestätigt: Der Mädchenschwarm ('Chains') rockt die prestigeträchtige Awardverleihung im Microsoft Theater in Los Angeles. Er wird auf einer der Vorab-Partys zu Gast sein! Doch Nick wäre kein richtiger Teenie-Schwarm, wenn er nicht wüsste, wie man die Herzen seiner jungen Fans höher schlagen lässt:

Er bringt seine brandneue Single mit zu seinem Auftritt!

Um seinen Fans von dem Coup zu erzählen, filmte er sich selbst und stellte den Clip online: "Ihr wundert euch vielleicht, warum ich um 5 Uhr morgens aufstehe", sagt er in dem Video, das ihn beim Verlassen seines XXL-Betts zeigt. "Nun, ich habe eine phänomenale Ankündigung zu machen: Ich habe eine neue Single mit dem Titel 'Levels', die am 21. August erscheint und die ich zum ersten Mal auf der Pre-Show der VMAs präsentieren werde!!!"

In diesem Jahr übernimmt Skandalnudel Miley Cyrus (22, 'Wrecking Ball') die Moderation des Hauptevents - und Nick Jonas machte schon vor einigen Tagen deutlich, dass er sich auf die Performance seiner Ex freut. Auf Twitter betonte er Anfang August: "Je mehr ich über die VMAs nachdenke, desto überzeugter bin ich davon, dass Miley das Ding als Moderatorin rocken wird!"

Rocken wird sicher auch Nick Jonas selbst - mit seiner neuen Single 'Levels' live auf der VMA-Bühne.

Cover Media

— ANZEIGE —