Nick Jonas: Musikalisch und sexy

Nick Jonas
Nick Jonas © Cover Media

Nick Jonas (22) findet es super, wenn er von den Damen Komplimente einsackt.

- Anzeige -

Lob für beides

Seitdem sich die Pop-Rock-Band Jonas Brothers ('Year 3000') vergangenes Jahr auflöste, die außer ihm auch aus Nicks Brüdern Joe (25) und Kevin (27) bestand, hat der Star sein eher kindliches Image hinter sich gelassen. Heute präsentiert er sich viel erwachsener.

Der Künstler hat ordentlich Muskelmasse für seine TV-Rolle des Nate in der Serie 'Kingdom' aufgebaut und präsentierte seine neu gewonnenen Muckis zuletzt in sexy Shootings. Dank der heißen Fotos aus dem 'Flaunt'-Magazin spielte seine Fan-Gemeinde völlig verrückt, als sie ihr Idol oben ohne und in verführerischer Pose bestaunen konnte.

Noch immer bekommt das junge Talent dazu schmeichelhafte Kommentare von seinen Anhängern. "Ich war letztens bei einem Basketballspiel und ein paar ältere Damen kamen zu mir rüber und sagten 'Ich liebe den neuen Song!' und dann sagten sie 'Und wir liebten auch das Shooting!' Das war ein zusätzliches Kompliment", lächelte der Chartstürmer im Gespräch mit der 'New York Post'.

Der Musiker ist auch als Solo-Künstler erfolgreich und sein neuer Song 'Jealous' hat bereits mit einer Million verkauften Kopien den Platin-Status erreicht.

Auch in der Liebe läuft's: Nick ist mit der amerikanischen Schönheitskönigin Olivia Culpo (22) liiert und war schon mit diversen berühmten Damen wie zum Beispiel Miley Cyrus (22, 'We Can't Stop') und Selena Gomez (22, 'Come & Get It') zusammen.

Olivia scheint für den Musiker allerdings die Eine zu sein, der er absolut vertraut. "Ich denke, dass es früher in meiner Beziehung Zeiten gab, in denen ich eifersüchtig wurde. Mit der Zeit und als sich das Vertrauen aufgebaut hat, ging viel davon [der Eifersucht] weg. Wir haben jetzt eine wirklich starke Beziehung. Es dauert einen Moment, bis man sich mit jemandem verbunden fühlt", so Nick Jonas.

Cover Media

— ANZEIGE —