Nick Jonas mag mutige Frauen

Nick Jonas
Nick Jonas © Cover Media

Nick Jonas (22) mag es, wenn eine Frau selbstbewusst genug ist, um einen Mann um ein Date zu bitten.

- Anzeige -

Man muss auch mal was riskieren

Der Sänger ('Jealous') hat selbst keine Schwierigkeiten in seinem Liebesleben: Er ist schon seit längerem mit der Schönheitskönigin Olivia Culpo (22) liiert.

Wer in Liebesdingen wen zuerst anspricht, ist seiner Meinung nach nicht relevant, wichtig ist, dass die Menschen generell mutig sind, was Dates angeht.

"Macht nicht so eine große Sache daraus", riet er im Gespräch mit der britischen Ausgabe der 'Cosmopolitan'. "Überlegt euch ein lustiges Date - ich würde Bowling sagen - und sagt einfach: 'Hey, irgendwann mal Lust auf ein Spiel?' Ich mag selbstbewusste Frauen. Habt keine Angst vor einer Abfuhr, so schlimm ist das doch wirklich nicht."

Wir stellen also fest: Nick Jonas rät dazu, bei einem ersten Date Spaß zu haben. Neben Bowling warf er noch ein Tapas-Dinner in die Runde. Man muss allerdings sagen, dass er bei seinem ersten Date mit Olivia noch eine Schippe drauflegte: "Ich ließ einen Koch ein köstliches Lachs-Dinner zubereiten und wir aßen das auf der Dachterrasse meines Apartments in New York. Das war etwas ganz Besonderes. Und es brachte Glück, zumal ich gerade mal eine Schüssel Müsli hinbekomme. Olivia ist allerdings eine tolle Köchin, also wurde alles gut."

Nick begann seine Karriere als Teil der Teenie-Band Jonas Brothers, in der er mit seinen Brüdern Kevin (27) und Joe (25) war. Es war günstig, dass sich die Jungs gegenseitig Tipps im Umgang mit Mädchen geben konnten - aber sie erinnerten sich auch immer wieder daran, nicht zu viel über solche Sachen nachzudenken. Obwohl der Mädchenschwarm zeigte, dass er durchaus gewisse Spielregeln beherrscht: "Hier ist meine Taktik: Am Ende des Dates bitte ich sie, mir eine Nachricht zu schicken, damit ich weiß, dass sie gut zu Hause angekommen ist. Dann antworte ich, aber nur kurz und dann warte ich einen Tag, bevor ich ein richtiges Gespräch anfange. Es dreht sich alles ums Timing!" grinste Nick Jonas.

Cover Media

— ANZEIGE —