Nick Jonas: Kaum Kontakt zu Miley und Co.

Nick Jonas
Nick Jonas © Cover Media

Nick Jonas (22) hat keine Ahnung, was seine Verflossenen von seiner Musik halten.

- Anzeige -

Der Ex-Faktor

Zu den Exfreundinnen des Sängers ('Jealous') zählen Berühmtheiten wie Miley Cyrus (22, 'Wrecking Ball') und Selena Gomez (22, 'The Heart Wants What It Wants') und obwohl er betont, dass keine dicke Luft zwischen ihnen herrsche, gibt er auch zu, kaum noch mit ihnen zu reden.

Auf die Frage des britischen 'Now'-Magazins, was die Mädels von seinen neuesten Songs halten, antwortete Nick lachend: "Ich sehe sie nicht so häufig. Ich gehe nicht zu Award-Shows und Events. Ich habe zwar ein gutes Verhältnis mit meinen Exfreundinnen, aber habe nichts über meine Musik oder so von ihnen gehört. Aber mal schauen - vielleicht höre ich ja noch was."

Single ist Nick Jonas übrigens keinesfalls! Momentan datet er die Miss Universe aus dem Jahr 2012, Olivia Culpo (22), die er gerne mit romantischen Gesten überrascht. "Ich habe schon einige [romantische] Dinge getan", beteuerte der Star. "Letztes Jahr zum Beispiel, als ich ihr im Vorfeld zwölf Geschenke zu Weihnachten bereitete. Manche dieser Geschenke hatten eine besondere Bedeutung hinsichtlich unserer Beziehung, andere waren wiederum einfach nur Sachen, die ich ihr schenken wollte."

Von Nick Jonas kann man sich ruhig eine Scheibe abschneiden, denn: "Es ist besser, viele kleine aufmerksame Geschenke zu geben, statt ein riesiges. Sie war begeistert - ich habe den Nagel auf den Kopf getroffen", freute er sich.

Cover Media

— ANZEIGE —