Nick Jonas ist für alles bereit

Nick Jonas ist für alles bereit
Nick Jonas © Cover Media

Nick Jonas (22) ist hinsichtlich seines 'Kingdom'-Charakters offen.

- Anzeige -

Schwuler Sex in 'Kingdom'?

Der Sänger ('Jealous') stellt in der Serie sein schauspielerisches Talent unter Beweis: Er spielt den MMA-Kämpfer Nate Kulina, der sich seiner Sexualität nicht sicher ist und am Ende der ersten Staffel in den Armen eines Mannes endet. Nun ist Staffel 2 in Arbeit und Fans sind natürlich gespannt: Wird Nick etwa eine Sexszene mit einem Mann spielen? "Er ist immer noch dabei, sich darüber klar zu werden, das wird sicherlich eine Reise", verriet Nick gegenüber 'ET Online'. "Ich bin bereit, zu machen, was auch immer die Geschichte verlangt. Wir werden das herausfinden, wenn wir soweit sind, schätze ich."

Mit seinem Part in 'Kingdom' überraschte Nick derweil nicht nur wegen der Sexualität seiner Rolle, sondern auch wegen seines Aussehens: Um den Kämpfer zu spielen, musste er einige Kilos an Muskelmasse zulegen. Dafür nahm er statt der täglichen 3.000 Kalorien auf einmal 4.200 Kalorien am Tag zu sich. Außerdem verbrachte er täglich mehrere Stunden im Fitnessstudio.

Für die gewagten Liebesszenen musste er dagegen wieder dünner werden, was für ihn ebenso schwer war. "Im Grunde trinkt man dann nur Wasser und lässt Natrium weg", erklärte er. "Und das bedeutet auch viel Schweiß. Richtig viel Schweiß."

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: In Deutschland kann man den gut gebauten Nick Jonas am 9. und 10. Oktober bei AXN bewundern. Der Pay-TV-Sender zeigt die komplette erste Staffel von 'Kingdom' als Marathon.

Cover Media

— ANZEIGE —