Nick Jonas ist auf der Suche nach sich selbst

Nick Jonas ist auf der Suche nach sich selbst
Nick Jonas © Cover Media

Nick Jonas (22) findet sein Leben als Single nicht einfach, aber "interessant".

- Anzeige -

Alles neu als Single

Im Juni trennte sich der Musiker ('Give Love a Try') nach zwei Jahren Beziehung von seiner Freundin Olivia Culpo (23) und muss nun - zumindest vorübergehend - alleine zurecht kommen. Wie ihm das gelingt? Im Interview mit dem Magazin 'Adon' gab er sich zwiegespalten.

"[Das Single-Leben] ist eine Umstellung, mich an mein Leben als Single zu gewöhnen, ist eine interessante Sache", überlegte er etwas zaghaft, bevor er betonte: "Es geht mir gut, ich bin jung, wachse und tue, was ich tun muss."

Ein probates Mittel gegen Liebeskummer ist bekanntlich Arbeit - und davon hat Nick derzeit mehr als genug. Er stellt seine schauspielerischen Fähigkeiten in der TV-Serie 'Kingdom' unter Beweis und feilt nebenbei ständig an neuer Musik. Am kommenden Wochenende [29./30. August] ist er bei den MTV Video Music Awards nominiert: Sein Track 'Chains' könnte den Preis für das beste Video abräumen.

Als wäre das nicht genug, hat Nick Jonas sein eigenes Plattenlabel, Safehouse Records, das er gemeinsam mit seiner Kollegin und guten Freundin Demi Lovato (23, 'Cool For The Summer') gegründet hat.

Cover Media

— ANZEIGE —