Nick Jonas hört auf Billy Murray in Liebesfragen

Nick Jonas hört auf Billy Murray in Liebesfragen
Nick Jonas © Cover Media

Nick Jonas (23) beruft sich auf Bill Murray (65), wenn es um sein Liebesleben geht.

- Anzeige -

Guter Rat

Seit seiner Trennung von dem Model Olivia Culpo 2015 ist der Sänger ('Jealous') Single, vor Kurzem wurden ihm Affären mit Kate Hudson (37, 'Fremd Fischen') und Lorde (19, 'Royals') nachgesagt. In einem Interview sollte der Popstar nun über sein Liebesleben plaudern und dabei gab er einige Perlen der Weisheit von Schauspiellegende Bill Murray ('St. Vincent') zum Besten.

"Ich habe ein Zitat von Bill Murray gelesen, da sagt er: 'Wenn du das Gefühl hast, die Richtige gefunden zu haben, solltest du als erstes an einen Ring und an die Hochzeit denken, du solltest die Welt mit diesem Menschen sehen und tolle Erinnerungen schaffen.' Das hört sich nach der perfekten Situation für mich an", so Nick im Gespräch mit dem britischen 'Now'-Magazin.

Bisher scheint der Musiker noch keine Frau gefunden zu haben, die diesen Kriterien entspricht. Derzeit hat er aber sowieso alle Hände voll mit seiner Solokarriere und seinen Schauspielprojekten zu tun. Bekannt wurde der Amerikaner mit seinen zwei Brüdern Kevin (28) und Joe (26) in der Band Jonas Brothers. 2013 trennte sich die Gruppe und seitdem verfolgen alle drei Jungs ihre eigenen Karrieren. Nick scheint dabei allerdings den größten Erfolg zu haben.

"Nein, ich fühle mich nicht schuldig, vor allem jetzt, wo Joes Band [DNCE] sehr erfolgreich ist", antwortete er auf die Frage, ob er ein schlechtes Gewissen habe, dass er viel mehr im Rampenlicht als seine Brüder stehe. "Ich denke, sie werden hier [in Großbritannien] einen großen Hit landen. Für Joe war das eine wichtige Reise und dabei hat er sehr viel über sich selbst gelernt."

In einem imaginären Box-Wettkampf zwischen den drei Brüdern, sah sich Nick aber ganz klar im Vorteil, schließlich spielt er einen Boxer in der Fernsehserie 'Kingdom': "Ich würde auf jeden Fall gewinnen", grinste Nick Jonas siegessicher.

Cover Media

— ANZEIGE —