Nick Jonas hatte seinen ersten Kuss mit Miley Cyrus: "Ich bin mir sicher, dass mein Atem schrecklich roch"

Nick Jonas hatte schlechten Atem
Nick Jonas © Cover Media

Nick Jonas (23) hatte seinen ersten Kuss mit Miley Cyrus (23). 

- Anzeige -

Erster Kuss mit Miley

Der Sänger ('Jealous') und die Musikerin ('Wreaking Ball') waren von Juni 2006 bis Dezember 2007 ein Paar. Klar, dass sie da auch einige Intimitäten ausgetauscht haben.

"Die erste Person, die ich geküsst habe, war Miley Cyrus", erzählt Nick während der 'The School Run feature with BBC Radio 1's Nick Grimshaw'. "Ich küsste sie vor der California Pizza Kitchen in Hollywood - sehr romantisch. Ich hatte nur leider vorher eine Pizza mit ganz viel Zwiebel gegessen ... Ich bin mir sicher, dass mein Atem schrecklich roch."

Was Miley von der ganzen Sache gehalten hat, weiß nur sie selbst. "Ich muss sie mal fragen. Aber ich bin mir sicher, dass sie sich daran erinnert. Es roch wohl sehr stark", seufzte der Mädchenschwarm.

Nick fühlt sich aber noch zu ganz anderen Frauen hingezogen, Demi Lovato (23, 'Confident') steht ganz oben auf seiner Liste. "Demi und ich sind wirklich gute Freunde, also würde ich sie auch heiraten. Du willst doch deine besten Freunde heiraten - obwohl es sich irgendwie seltsam anfühlt, so etwas zu sagen", kicherte der Star.

Ganz so ernst kann man diesen Hochzeitsplan nicht nehmen. Demi Lovato hat auf die gleiche Frage auch schon mal ebenso geantwortet, Nick Jonas war also unter Zugzwang - alles rein platonisch!

Cover Media

— ANZEIGE —