Nick Jonas: Glücklich mit Golf, Bier und Zigarre

Nick Jonas
Nick Jonas © Cover Media

Nick Jonas (22) mag es, es sich zu Hause gemütlich zu machen und die Seele baumeln zu lassen.

- Anzeige -

Gegen den Stress

Das ehemalige Mitglied der Jonas Brothers ('Black Keys') bringen Überlegungen, ob er das Zeug zum nächsten Skandalstar habe, zum Lachen. "Ich liebe es, mit meinen Freunden ein Bierchen zu trinken, rumzuhängen und eine Zigarre zu rauchen. Ich nehme sicher keine Sachen, die mir helfen, mit dem verrückten Leben, das ich führe, umzugehen. Wenn überhaupt, gibt es da Golf. Golf und Zigarren - das funktioniert für mich", grinste Nick im Interview mit der britischen Zeitung 'Metro' wenig skandalträchtig.

Im vergangenen Jahr hatten die drei Jonas-Brüder nach acht Jahren das Ende ihrer erfolgreichen Band verkündet und während Kevin (26) und Joe (25) sich eine kleine Auszeit nahmen, ist Nick so umtriebig wie eh und je. Seit Kurzem tritt er in der TV-Serie 'Kingdom' auf und beendete gerade auch die Dreharbeiten an dem Film 'Careful What You Wish For'. Neben seinen filmischen Ambitionen läuft auch seine Karriere als Solomusiker gut an. "Ich hatte vier Jahre, um meine Gedanken zu ordnen und mir zu überlegen, was ich tun wollte und wie die Schritte, die mich dahin bringen würden, aussehen könnten. Auch, wenn es nicht ohne Steine im Weg ging oder Momente, in denen ich gestresst war und das Gefühl hatte, dass mir alles zu viel würde", musste Nick Jonas zugeben - der in solchen Zeiten wahrscheinlich einfach häufiger den Golfschläger schwang.

Cover Media

— ANZEIGE —