Nick Jonas glaubt an UFOs und Aliens

Nick Jonas glaubt an UFOs und Aliens
Nick Jonas © Cover Media

Nick Jonas (22) ist davon überzeugt, dass es Aliens gibt.

- Anzeige -

"Ich hab' sie gesehen!"

In einem jüngsten Interview mit dem US-Fernsehmoderator Seth Meyers enthüllte der Popsänger ('Jealous'), der einst als Mitglied der Jonas Brothers berühmt wurde, als Teenager UFOs am Himmel gesehen zu haben. Seitdem glaubt er fest an außerirdisches Leben.

"Als ich 14 war, spielte ich mit ein paar Freunden Basketball in meinem Hinterhof, und als ich zum Himmel schaute, sah ich drei fliegende Untertassen", erinnerte sich Nick. "Wir befanden uns in Hollywood, deshalb meinten alle 'Das ist von einem Film, da ist ein Filmset'. Ich war allerdings davon überzeugt, dass das Ganze real war. Ich schaute im Internet nach und es gab drei identische Sichtungen in anderen Bundesstaaten. Deshalb glaube ich fest an Aliens und außerirdisches Leben."

Im Gespräch mit Meyers sprach der Mädchenschwarm auch über seine Musik und gestand, dass er mit seinen Songs für erotische Stimmung sorgen möchte. "Hoffentlich gibt es demnächst ein paar Babys, die zu meiner Musik gezeugt wurden. Da hätte ich nichts gegen", schmunzelte der Star.

Was sein eigenes Liebesleben angeht, so verzichtet Nick Jonas aber lieber darauf, seinen Liedern zu lauschen. "Nein! Das wäre furchtbar und unangenehm. Ich würde mich die ganze Zeit selbst analysieren - auf doppelte Art und Weise!"

Cover Media

— ANZEIGE —