Nick Jonas freut sich auf die Billboards

Nick Jonas freut sich auf die Billboards
Nick Jonas © Cover Media

Nick Jonas (22) kann gut über sich selbst lachen.

- Anzeige -

Die Witze können kommen

Der Popsänger ('Chains') wird am Sonntag [24. Mai] bei den Billboard Music Awards auf die Bühne treten und seinen Song 'Jealous' zum Besten geben, während das amerikanische Model Chrissy Teigen (29) gemeinsam mit dem Rapper Ludacris (37, 'Rest of My Life') durch den Abend führt. Von den beiden Moderatoren erwartet Nick, durch den Kakao gezogen zu werden.

"Chrissy und meine Freundin [Olivia Culpo] sind eng befreundet, also kenne ich sie ziemlich gut. Sie ist wirklich lieb, also weiß ich, dass jegliche Witze [über mich] nicht böse gemeint sind", meinte der Star gegenüber 'Entertainment Weekly'. "Außerdem kann ich gut über mich selbst lachen."

Auch auf die anderen Künstler, die bei dem Event mit von der Partie sein werden, freut sich der ehemalige Jonas-Brothers-Star. "Kelly Clarkson ist jemand, dem ich immer gerne zuschaue. Sie hat eine tolle Stimme", schwärmte Nick. "Die Zusammenarbeit zwischen Little Big Town und Faith Hill - ich glaube, das wird großartig. Und dann Van Halen! Ein richtig bunter Mix. Es wird eine gute Show werden."

Für den Solokünstler war das bisherige Jahr sehr geschäftig, schließlich klapperte er bereits andere Preisverleihung wie die Grammys und die MTV Kids Choice Awards ab. Die Billboard Music Awards liegen ihm allerdings besonders am Herzen, wie er verriet.

"Es ist ein Event, das die Musik des vergangenen Jahres feiert. Es geht um die Gemeinschaft und darum, die Leistungen einiger Künstler anzuerkennen - und darum, was für ein tolles Jahr wir hinter uns haben", so Nick Jonas.

Cover Media

— ANZEIGE —