Nick Jonas flirtet mit Camila Cabello

Nick Jonas flirtet mit Camila Cabello
Nick Jonas © Cover Media

Nick Jonas (23) sorgte bei seinen Fans für große Aufregung, als er ganz öffentlich mit Camila Cabello (19) flirtete.

- Anzeige -

Geht da was?

Am Mittwoch [15. Juni] postete der Sänger ('Jealous') ein älteres Foto von sich und der Fifth-Harmony-Sängerin ('Work from Home') auf Instagram, auf dem sich die beiden eng aneinander schmiegen. Schon Stunden zuvor ging der Flirt allerdings auf Twitter los. Cabello postete nämlich einen Link zu Nicks neuem Album 'Last Year Was Complicated' und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. "Ich freue mich so sehr für meinen Freund Nick Jonas!!!!!!!!", schrieb sie und versicherte, sie würde das Werk des Popstars "lieben", was sie dann auch noch mit roten Herz-Emojis bestärkte.

"Danke!", antwortete Nick und machte Camila ebenfalls ein Kompliment: "Du bist super!"

Den Fans von beiden ist das natürlich nicht entgangen, woraufhin schnell diskutiert wurde, ob zwischen den beiden wohl mehr laufen könnte. "Ihr seht so süß zusammen aus", hieß es von zahlreichen Usern, doch weder Nick noch Camila kommentierten die Spekulationen bisher.

Befreundet sind die beiden tatsächlich schon länger. Erst im vergangenen Monat postete Nick ein Foto von sich und Camilas Band bei den Billboard Music Awards.

Nick Jonas ist derzeit offiziell Single, nachdem ihm in den vergangenen Monaten Romanzen mit den Schauspielerinnen Lily Collins (27, 'Atemlos - Gefährliche Wahrheit') und Kate Hudson (37, 'Fremd Fischen') nachgesagt wurden. "Ich treffe Leute und hänge mit ihnen ab, aber ich bin in keiner Beziehung", sagte er vor wenigen Tagen in der US-Show 'Watch What Happens Live'.

Camila Cabello war bereits mit einem Teenieschwarm zusammen. Sie datete 2014 US-Sänger Austin Mahone (20, 'Mmm Yeah').

Cover Media

— ANZEIGE —