Nick Jonas erzählt von seinem romantischsten Erlebnis: Ein Picknick mit dem Lieblingsessen meiner Kindheit

Nick Jonas: "Das war wirklich romantisch"
Nick Jonas © Cover Media

Nick Jonas (23) ist ein wahrer Romantiker.

- Anzeige -

Picknick, Reisen und Essen

Für die perfekte Frau würde der Sänger ('Close') so einiges machen. Doch was macht diese für ihn aus? "Das Schönste wäre, jemanden zu finden, der Reisen mag", beschrieb er seine Herzdame in einem Interview mit dem britischen 'Cosmopolitan'-Magazin. Dann wäre er auch ein perfekter Gentleman: "Die romantischste Geste, die ich jemals gemacht habe, war, als ich zu jemanden geflogen bin, nur um gleich wieder mit dieser Person zurückzufliegen, weil ich keine Zeit hatte, um in der gleichen Stadt zu bleiben."

Das Romantischste, was ihm wiederum widerfahren ist, ging bei ihm, wie es Liebe eben tut, durch den Magen. "Eine ehemalige Freundin von mir überraschte mich mit einem Picknick mit dem Lieblingsessen meiner Kindheit", lächelte der Sänger. "Das war wirklich romantisch. Ich bin ein Feinschmecker - egal in welcher Stadt ich mich befinde, versuche ich einen coolen Platz zu finden, wo ich hingehen kann."

Ob eine seiner bekannten Exfreundinnen wohl die oben genannte gute Köchin war? Nick Jonas steht bereits länger im Rampenlicht und hat auch schon die eine oder andere berühmte Frau an seiner Seite gezeigt. Miley Cyrus (23, 'Wrecking Ball'), Selena Gomez (23, 'Hands to Myself') und Miss Universe 2012 Olivia Culpo (24) durften sich damals sicherlich schon über die eine oder andere Aufmerksamkeit von Nick Jonas gefreut haben.

Cover Media

— ANZEIGE —