Nick Jonas datet angeblich Lily Collins

Nick Jonas datet angeblich Lily Collins
Nick Jonas © Cover Media

Zwischen Nick Jonas (23) und Lily Collins (26) knistert es offenbar.

- Anzeige -

Hat es gefunkt?

Nachdem dem Popsänger ('Jealous') kürzlich erst noch eine Romanze mit der Schauspielerin Kate Hudson (36, 'Almost Famous - Fast berühmt') nachgesagt wurde, soll er sich nun eine andere Hollywood-Lady geschnappt haben! Laut 'UsMagazine.com' befindet sich die Liebelei zwischen Nick und Lily ('Love, Rosie – Für immer vielleicht') aber noch in der frühen Phase - wer weiß also, ob das Ganze ernst wird?

"Nick mag Lily wirklich sehr", verriet ein Insider gegenüber der Publikation. "Aber momentan ist es noch nichts Festes."

Zu einem Date in einer Bowling Alley in Los Angeles und einem gemeinsamen Besuch eines Skiing-Resorts reichte die Zuneigung aber allemal, wie der Informant enthüllte.

Mit Kate Hudson soll er derweil Ende des vergangenen Jahres mehrere Dates und sogar einen Urlaub im kalifornischen Big Bear genossen haben. Ob die beiden intim miteinander wurden, bleibt jedoch ein Rätsel. In einem jüngsten Interview fiel seine Antwort auf Nachfrage jedenfalls ziemlich zweideutig aus: "Ich haben großen Respekt vor [Kate] und ihrer Privatsphäre, also werde ich nicht verraten, ob wir Sex miteinander hatten", sagte der Sänger im 'Complex'-Magazin. "Wir hatten allerdings eine wunderbare Verbindung. Ich bewundere und respektiere sie immer noch. Sie ist wunderbar!"

Jetzt scheint jedoch Lily Collins der Blondine den Rang abgelaufen zu haben.

Cover Media

Hat Nick Jonas eine neue Flamme?
Hat Nick Jonas eine neue Flamme? Diese Frau soll der Sänger daten 00:00:44
00:00 | 00:00:44
— ANZEIGE —