Nick Jonas auf Brautschau

Nick Jonas auf Brautschau
Nick Jonas © Cover Media

Nick Jonas: Ein Date mit Kendall Jenner? Warum nicht?!

- Anzeige -

Ein Date mit Kendall Jenner?

Chart-Liebling Nick Jonas hätte "nichts dagegen", mit Reality-TV-Star Kendall Jenner verkuppelt zu werden.

Nick Jonas (22) ist zwar erst seit einem Monat Single, hält aber die Augen nach neuen Date-Möglichkeiten offen.

Der beliebte Teenie-Star ('Careful What You Wish For') trennte sich im Juni nach zwei Jahren Beziehung von seiner Freundin Olivia Culpo, scheint das Liebes-Aus aber bereits verdaut zu haben. Zumindest ist er neuen Dates nicht abgeneigt!

Sein älterer Bruder Joe Jonas (25) ist derzeit frisch verliebt in Nachwuchsmodel Gigi Hadid (20), die Blondine wiederum ist eng mit Kendall Jenner (19) befreundet. Und weil eins plus eins immer noch zwei macht, könnte es sein, dass Nick bald mit Kendall auf ein Date geht.

"Joe hat das schon ein paar Mal angesprochen und Gigi auch", verriet Nick dem britischen 'Mirror'. "Wir werden sehen. Ich hätte auf jeden Fall nichts dagegen."

Hartherzigkeit kann man Nick aber nicht vorwerfen: Der Mädchenschwarm hatte schlimmen Liebeskummer, nachdem seine Beziehung mit Olivia Culpo in die Brüche ging! Zum Glück konnte er sich auf seine Freunde verlassen, die ihm mit Rat und tat zur Seite standen - allen voran Taylor Swift (25, 'Bad Blood'), Hollywoods Kummerkastentante Nummer eins.

"Sie ist eine sehr gute Freundin mit vielen guten Ansichten, sie weiß, wie die Dinge laufen und das hilft", schwärmte Nick von Taylor. "Es ist immer gut, die Sichtweise eines Mädchens zu hören."

Während sein eigenes Liebesleben noch in der Schwebe hängt - immerhin soll Kendall Jenner derzeit mit Formel-1-Pilot Lewis Hamilton (30) flirten -, freut sich Nick Jonas, dass sein Bruder glücklich mit Gigi Hadid ist:

"Ich bin happy, wenn er happy ist", strahlte der Musiker. "Gigi ist ein tolles Mädchen und ich verbringe gerne Zeit mit den beiden."

Cover Media

— ANZEIGE —